Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Staat tragen“ Daniel Kalt | „Soko Linz“ Ermittlungsstart | „Vier linke Hände“ Premiere

„Staat tragen“ Daniel Kalt

Autor und Journalist Daniel Kalt nimmt in seinem neuen Buch „Staat tragen“ die Mode der Politiker genauer unter die Lupe. Welcher Dresscode war der größte Aufreger und was wollte der Staatsmann oder die Staatsfrau damit ausdrücken? Die Seitenblicke waren bei der Buchpräsentation vor Ort und haben nach einer weißen Weste Ausschau gehalten.

Autor Daniel Kalt sitzt mit dem Buch in der Hand auf der Bühne und liest vor
ORF / Seitenblicke
Daniel Kalt präsentiert: "Staat tragen - Über das Verhältnis von Politik und Mode"

„Soko Linz“ Ermittlungsstart

In Linz geht die Jagd auf Verbrecher weiter! Heute startet die zweite Staffel der Krimiserie „SOKO Linz“.  Katharina Stemberger, Daniel Gawlowski und das Restkomissariat begeben sich wieder auf Spurensuche in und um Linz. Die Seitenblicke haben die Darsteller vorab getroffen und bezüglich ihrer Rollen verhört.

Gruppenbild der Hauptdarsteller von Soko Linz
ORF / Seitenblicke
13 neue Fälle für die Profis in Linz! Ab heute 20:15 ORF 1

„Vier linke Hände“ Premiere

Im Theater “Komödie am Kai“ in Wien feierte ein lustiges Beziehungsspiel mit dem Titel “Vier linke Hände“ Premiere.  Darin liefern sich Susanna Hirschler und Christian Spatzek einen turbulenten Nachbarschaftsstreit, der eventuell in einer Freundschaft endet. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben das prominente Publikum nach seinen Nachbarschaftsbeziehungen befragt.