Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Solo für 11 Finger“ | Teppich für den Vatikan | Promi-Millionenshow

„Solo für 11 Finger“

Der Zauberkünstler Magic Christian stand mit seinem Programm „Solo für 11 Finger“ im „Tunnel“ in Wien auf der Bühne. Dort verzauberte er sein Publikum mit seiner Fingerfertigkeit, seinen lustigen Texten und natürlich auch mit seinen Zauberkünsten. Die Seitenblicke haben den Magier vor seinem Auftritt getroffen und versucht, ihm etwas in die Karten zu schauen.

Zauberkünstler Magic Christian verbrennt einen Geldschein auf der Bühne
ORF / Seitenblicke
Zauberkünstler Magic Christian verzaubert sein Publikum

Teppich für den Vatikan

Die Seitenblicke sind nach Rom gereist. In den Vatikan, um genauer zu sein. Dort bekam nämlich die päpstliche Schweizergarde ein Stück aus Österreich überreicht. Das Ehepaar Rahimi hat einen handgeknüpften Teppich produziert, auf dem künftig Staatsgäste empfangen werden.

Ali Rahimi steht auf dem Teppich. Links und rechts von ihm stehen Wachen der Schweizer Garde
ORF / Seitenblicke
Ali Rahimi brachte den Teppich persönlich nach Rom

Promi-Millionenshow

Maria Santner, Michael Dangl, die Mayerin und Andreas Guenther stellen ihr Wissen auf die Probe und versuchen bei der Promi-Millionenshow bei Armin Assinger so viele Fragen wie möglich für Licht ins Dunkel zu beantworten. Die Seitenblicke waren bei der Aufzeichnung in Köln und haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen.