Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„NIKIpedia“ Premiere | Thomas Brezina feiert Geburtstag

„NIKIpedia“ Premiere

Comedian, Zauberkünstler und Bauchredner Tricky Niki steht noch bis morgen mit seinem Programm „NIKIpedia“ im Kabarett Simpl auf der Bühne! Die Seitenblicke haben bei der Premiere ein magisches Interview mit ihm geführt, bei dem er von Hausherr Michael Niavarani als Trickkünstler entlarvt wurde.

Tricky Niki steht mit einer Krokodilpuppe auf der Bühne
ORF / Seitenblicke
Auch das kleine Krokodil „Emil“ hatte ein Wörtchen mitzureden

Thomas Brezina feiert Geburtstag

Starautor Thomas Brezina, der die Abenteuer der „Knickerbocker-Bande“ und das sprechende Fahrrad „Tom Turbo“ erfunden hat, feierte im Palais Szechenyi 60. Geburtstag! Ihm scheinen die Ideen nicht auszugehen, denn vor Ort präsentierte er sein 600. Buch. Die Seitenblicke haben mit dem Jubilar über seine Erfolgsgeschichte gesprochen.