Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Circus of Hope“ | Couture Salon | Musicalstars singen „Gemeinsam für Kinder in Not“

„Circus of Hope“

In Mörwalds Palazzo in Wien fand eine einmalige Gala-Veranstaltung zugunsten der “CliniClowns Austria“ statt. Gemeinsam mit der Fachhochschule St. Pölten ließ sich Starkoch Toni Mörwald etwas Besonders einfallen: So wurde das Dinner beispielsweise von Skispringer Thomas Morgenstern, Opernsängerin Zorayana Kushpler und Drag-Star Tamara Mascara serviert. Bei einer Auktion konnte man dann auch noch eine Boxstunde mit Weltmeister Fadi Merza oder ein Meet and Greet mit Astrologin Gerda Rogers für den guten Zweck ersteigern.

Gäste machen ein Gruppenbild mit bunten Schaumstoff-Nasen
ORF / Seitenblicke
Der Abend brachte den CliniClowns insgesamt 31.411 Euro

Couture Salon

Unweit der Wiener Oper, im Hotel Bristol, präsentierten die SolotänzerInnen des Wiener Staatsballetts im Rahmen des “Couture Salon“ ihre Opernballroben. Diese wurden von drei mehrfach ausgezeichneten österreichischen und international aufstrebenden ModedesignerInnen kreiert. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben sich die Kleider genauer angesehen….

Gruppenbild der SolotänzerInnen des Wiener Staatsballetts in ihren Opernball-Roben
ORF / Seitenblicke
Das sind sie: Die Opernball-Roben der SolotänzerInnen des Wiener Staatsballetts

Musicalstars singen „Gemeinsam für Kinder in Not“

Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinder in Not“ fand im Raimund Theater ein Benefiz-Konzertabend mit Marjan Shaki und Lukas Perman statt. Zusammen mit befreundeten KünstlerInnen standen sie unentgeltlich auf der Bühne, um zum wiederholten Male Spenden für Kinder zu sammeln, die in Not geraten sind. Unter anderem stand Drew Sarich zum ersten Mal mit seinem Sohn Noah auf der Bühne.