Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Zwei Ski-Rennwochenenden und zwei Bälle

Wiener Philharmoniker Ball und “Ball der Offiziere“

Der 80ste Ball der Wiener Philharmoniker fand im Wiener Musikverein statt. Die Seitenblicke begaben sich ebenfalls aufs Parkett und trafen auf dem angeblich elegantesten Ball der Saison viele prominente Gäste. Hoch dekoriert kamen die Gäste zum “Ball der Offiziere“ in die Wiener Hofburg. Dort glänzten nicht nur die polierten Orden und Auszeichnungen auf den Galauniformen, sondern auch die Tanzeinlagen der prominenten Gäste.

DbütantInnen auf der Tanzfläche beim Ball der Offiziere
ORF / Seitenblicke
Bundeskanzler Karl Nehammer und Verteidigungsministerin Klaudia Tanner eröffneten den Ball der Offiziere

Zwei Ski-Rennwochenenden

Die Society-Festspiele in Kitzbühel waren auch dieses Jahr wieder mit vielen Partys und hoher Prominenz gespickt. Die Seitenblicke haben vom Rennwochenende berichtet und kein Side-Event ausgelassen! Gleich anschließend übersiedelte der Skiweltcup-Tross von Kitzbühel nach Schladming. Dort stand nämlich der legendäre Nachtslalom auf dem Rennkalender. Die Seitenblicke waren vor Ort, als sich Annemarie Moser-Pröll, Benni Raich, Renate Götschl, Toni Polster und Hans Knauß den Zielhang der Planai beim „Ski For Gold Charity Race“ für den guten Zweck hinunterstürzten.