Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Party Reigen in Kitzbühel

Kitz Race Club

Aleksander Aamodt Kilde gewann heute die Hahnenkammabfahrt. Nach dem gestrigen Sieg von Vincent Kriechmayr, konnte heute gemütlich im „Kitz Rce Club“ gefeiert werden.
Weil es draußen endlich schneite, trafen die Seitenblicke VIPs wie Victoria Swarovski und Stephan Eberharter, im warmen Gebäude im Zielgelände.

Didier Cuche zeigt der Kamera einen Daumen nach oben
ORF / Seitenblicke
Auch Ski-Champion Didier Cuche kam sich im "Kitz Race Club" aufwärmen

„A1 Kitz Night 2023“

Bei der „A1 Kitz Night 2023“ auf der Bichlalm, hoch über Kitzbühel, trafen sich gestern OlympiasiegerInnen, SkirennläuferInnen und Ex-SkirennläuferInnen. Die Seitenblicke haben dort unter anderem mit Michaela Kirchgasser über ihren im Oktober geborenen Sohn Fabio gesprochen und mit Ski-Star Lindsey Vonn über ihren spektakulären Nachtritt über die Streif.

Michaela Kirchgasser steht mit einem roten Kleid und Mikrofon auf der Bühne
ORF / Seitenblicke
Michaela Kirchgasser moderierte die "A1 Kitz Night 2023"

Stanglwirt-Weißwurstparty

Und bei der legendären Stanglwirt-Weißwurstparty trafen wir neben vielen Ski-Legenden auch Sänger Oli P, DJ Ötzi, Sasha, Lou Bega und Schlagerstar Melissa Naschenweng, die sich das 30. Jubiläum des Fixsterns in Kitzbühels Party-Himmel nicht entgehen ließen und die 90er dort noch einmal hoch leben ließen.