Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Dancing Stars 2023 - neue KandidatInnen | „Sonny Boys“ - Premiere | Hermann Maier Star Challenge

Dancing Stars 2023 - neue KandidatInnen

Die Seitenblicke waren bei der Pressekonferenz zur neuesten "Dancing Stars 2023“ Staffel. Nun ist die Katze aus dem Sack und die letzten vier Kandidatinnen für die ORF-Tanz-Show stehen fest! Dabei gab es nicht nur eine große Überraschung, die bis dato streng geheim war! Heute dürfen wir endlich alles verraten. Dafür haben wir mit allen gesprochen.

Totale auf die Dancing Stars-Bühne
ORF / Seitenblicke
Jetzt sind die Dancing Stars 2023 komplett!

„Sonny Boys“ - Premiere

Schauspieler Gerald Pichowetz und Andreas Steppan entzündeten ihr komödiantisches Können bei der Premiere von „Sonny Boys“ im Gloria Theater. Der Inhalt des Stücks ist altbekannt und trotzdem immer wieder neu und in diesem Fall vor allem lustig! Die Seitenblicke waren bei der Premiere vor Ort und haben sich sowohl mit den beiden Hauptdarstellern, als auch mit ihrem prominenten Publikum über Humor und Marotten unterhalten.

Gerald Pichowetz und Andreas Steppan sitzen auf der Bühne des Gloria Theaters
ORF / Seitenblicke
Gerald Pichowetz und Andreas Steppan strapazieren bei "Sonny Boys" die Lachmuskeln

Hermann Maier Star Challenge

Um der langen Weltcup-Tradition Flachaus Tribut zu zollen, stand zum 30-Jahres-Jubiläum ein besonderer Termin im Rennkalender: Die „Hermann Maier Star Challenge“. Zugunsten karitativer Einrichtungen standen nicht nur viele hochkarätige Prominente am Start, sondern sogar der Herminator himself schlängelte sich durch den Riesentorlauf. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben das Rennfieber für den guten Zweck eingefangen.