Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Jahresaus- und Rückblick | Grand Cheval - Internationale Pferdegala | Villacher Fasching

Vom Neujahrskonzert zum Neujahrsausblick: Die Seitenblicke fassen noch einmal zusammen, was das Jahr 2023 für uns bereit halten wird. Außerdem werfen wir einen Blick hinter die Kulissen von „Grand Cheval“ – der internationalen Pferdegala. Dort trafen wir unter anderem die erfolgreiche Spitzenreiterin Sarah Fritzenwanker und ihre prämierten Friesen Backstage.

Sarah Fritzenwanker reitet mit weißem Umhang und ausgebreiteten Armen durch die Manege
ORF / Seitenblicke
Sarah Fritzenwanker und ihre prämierten Friesen begeisterten bei der Premiere

Außerdem: Der Villacher Fasching findet endlich wieder statt. Die Seitenblicke waren bereits letztes Jahr vor Ort, um die Lachmuskeln wieder in Schwung zu bringen.