Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Charity Heroes | Backstage bei „Zauberhafte Weihnacht“ | ZUKI-Punschtag

Charity Heroes

Die Charity Heroes Austria​ sind Österreichs Helden für benachteiligte Kinder. Wenn ein Kind einen Helden braucht, sei es wegen Krankheit oder schweren Zeiten, dann sind sie da! Die Seitenblicke trafen Elsa, Anna „Die Eiskönigin“ und Batman im Ziwa Park in Leobersdorf. Kurz vor Weihnachten wollten sie noch ein paar Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Batman, Elsa und Anna posieren mit einem Kind für die Kameras
ORF / Seitenblicke
Die Charity Heroes brachten heldenhafte Freuden

Backstage bei „Zauberhafte Weihnacht“

Umgeben von einer traumhaften Bergwelt wurde auch dieses Jahr die „Zauberhafte Weihnacht“ in der Flachau aufgezeichnet. Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi laden das Publikum auch heuer zu einem musikalisch-besinnlichen TV-Abend mit zahlreichen Publikumslieblingen. Die Seitenblicke haben einen Blick hinter die Kulissen der Show geworfen und unter anderem mit Max Müller, Peter Kraus und Sigrid & Marina über die Weihnachtszeit gesprochen.

Kinder sitzen in der Kulisse von "Zauberhafte Weihnacht". Es gibt eine Besprechung kurz vor der Sendung
ORF/Seitenblicke
Ausstrahlung: Freitag, 23.12.2022 um 20:15 Uhr auf ORF 2

ZUKI-Punschtag

Moderatorin Claudia Stöckl ist Obfrau von ZUKI-Zukunft für Kinder. Seit 2008 setzt sie sich für Straßenkinder in der ostindischen Millionenstadt Kalkutta ein. Nun stellten sich Promis hinter den Stand vom Lions Club Wien-Belvedere, um für den guten Zweck Spenden zu sammeln. Während Kari Hohenlohe tatsächlich Punsch ausschenkte, unterhielt Gernot Kulis mit viel Schmäh die wartenden Kunden.