Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Weinachtel | Licht ins Dunkel Punschstand | Weihnachtslesung mit Sky du Mont

Weinachtel

Ein edler Tropfen gehört wahrscheinlich bei vielen zum Weihnachtsfest dazu und ein Achterl in Ehren kann niemand verwehren! Wenn die Wein- und Kulinarikbranche zu einem Weihnachtsfest lädt, dann wird daraus: Weinachtel! Zu Gast waren neben den Top-Winzern aus Österreich auch Prominenz aus Theater und Fernsehen.

Parvin Razavi und Tobias Moretti posieren gemeinsam für ein Foto
ORF/Seitenblicke
Gekocht wurde von der Gault&Millau Newcomerin des Jahres: Parvin Razavi

Licht ins Dunkel Punschstand

Josh. und Bernhard Speer kennt man unter anderem von ihrem Podcast: „EinskommaZwei Kamille“. Die Seitenblicke trafen die die beiden befreundeten Musiker beim Ö1 Wunschstand am Karlsplatz, wo sie Punsch für den guten Zweck ausschenkten. Da lief nicht nur literweise Glühwein aus dem Zapfhahn, sondern da rannte auch ordentlich der Schmäh.

Josh. und Bernhard Speer, sowie Hannesberg halten große Schecks für Licht ins Dunkel in die Kamera
ORF/Seitenblicke
2.000€ wurden bei der Aktion für Licht ins Dunkel gespendet

Weihnachtslesung mit Sky du Mont

In St. Pölten fand eine Charity- Weihnachtslesung mit Sky du Mont statt. Der Publikumsliebling hat in Österreich mit ORF-Journalistin Julia Schütze seine große Liebe gefunden, daher wird nun öfter im Lande sein. Die Seitenblicke waren bei der Lesung vor Ort und haben mit dem Schauspieler, aber auch mit prominenten  ZuhörerInnen über Weihnachten und die Liebe gesprochen. Der Gesamterlös kommt übrigens der betreuten Wohnstätte für behinderte Menschen, dem DomiZiel in St. Pölten, zugute.