Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Weihnachtszauber | Ö3-Weihnachtswunder | Concorida Matinée

Weihnachtszauber

Bereits zum vierten Mal präsentierte ORF III live aus dem Radiokulturhaus einen glanzvollen, musikalischen Abend zugunsten von „Licht ins Dunkel“. Zahlreiche Stars stellten sich in den Dienst der guten Sache und hochkarätige Kunstwerke wurden im Rahmen einer Live-Auktion versteigert. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben bei der Auktion mitgefiebert.

Großer Karton-Spendenscheck mit der Summe: 250.000€
ORF/Seitenblicke
Der Erlös von 250.000€ kommt ausgewählten Sozial- und Behindertenprojekten zu Gute

Ö3-Weihnachtswunder

Das Ö3-Weihnachtswunder 2022 hat begonnen! Das bedeutet für Gabi Hiller, Robert Kratky und Andi Knoll wieder schlaflose Nächte, denn für fünf Tage erfüllen sie vom Kornmarktplatz in Bregenz in der gläsernen Ö3-Wunschhütte durchgehend Musikwünsche, die in Spenden umgewandelt werden. Die Seitenblicke haben die Schlafstätten der Ö3 ModeratorInnen genauer und die Lupe genommen und mit Sängerin Sarah Connor über Weihnachtswunder gesprochen.

Die gläserne Ö3-Wunschhütte in Bregenz von aussen
ORF/Seitenblicke
120 Stunden lang läuft das Ö3-Weihnachtswunder

Concorida Matinée

Die Concordia Sozialprojekte sollen Kindern und Jugendlichen in Not eine behütete Kindheit und Perspektiven für die Zukunft ermöglichen. Diese Projekte wurden nun im großen Festsaal des Palais Ferstl bei einer Matinée gefeiert, zu der viele prominente Persönlichkeiten kamen.