Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Lebensretter-Gala | Christmas in Vienna

Lebensretter-Gala

Österreichs Helden und Heldinnen werden auch dieses Jahr wieder vor den Vorhang geholt. Bei der Gala im ORF Studio werden jene Österreicherinnen und Österreicher geehrt, die sich Tag und Nacht, als Hauptberuf oder ehrenamtlich, im ganzen Land engagieren. Die Seitenblicke waren bei der Aufzeichnung vor Ort und haben sich Backstage mit den LebensretterInnen des Landes unterhalten.

Christmas in Vienna

Ein Highlight im Advent: Das große Weihnachtskonzert „Christmas in Vienna“ mit Stars, mehreren Chören, begleitet vom ORF-Radiosymphonieorchester, im Wiener Konzerthaus. Die Publikumslieblinge Rolando Villazón und Katharina Konradi mussten zwar kurzfristig krankheitsbedingt absagen, Vincent Schirrmacher und Miriam Kutrowatz sprangen aber stimmgewaltig ein. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben nicht nur mit den MusikerInnen, sondern auch mit den prominenten Gästen über den musikalischen Ausflug in weihnachtliche Traditionen gesprochen.