Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Kabarettgipfel | Promis schenken Punsch aus | Ski Opening am Stuhleck | Promi-Shopping

Kabarettgipfel
Beim heutigen Kabarettgipfel stehen wieder fünf Kabarettistinnen und Kabarettisten auf der Bühne. Backstage wurde schon über Weihnachten geplaudert.

Promis schenken Punsch aus
In einer Baby-Boutique in der Wiener Innenstadt wurde zugunsten „Dancer against Cancer“ von prominenten Helfern Punsch ausgeschenkt.

Ski Opening am Stuhleck
Das Skigebiet am Stuhleck eröffnete bei sonnigem Sonnenschein seine Pforten. Zahlreiche Prominente ließen sich dieses Vergnügen nicht nehmen und gingen Skifahren, schauten einfach nur zu oder fuhren sogar ein Rennen.

Promi-Shopping
In einem Einrichtungshaus vor den Toren Wiens trafen sich zahlreiche Prominente um noch letzte Weihnachachts-Einkäufe zu erledigen.

Gerold Rudle und Monica Weinzettel beim Shoppen
ORF 2 / Seitenblicke
... wenn Promis noch letzte Weihnachtsgeschenke einkaufen ...