Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Ein wirklich GUTER Haarschnitt | Sisi - Wiedersehen | Auch Johann K. feiert Christmas

Ein wirklich GUTER Haarschnitt

Gutes tun geht auf die verschiedensten Arten. Wenn ein Polizist mit SEHR langen Haaren von seiner Tochter aufgefordert wird, sich diese einmal schneiden zu lassen und diese Haarpracht dann zu Echthaarperücken für krebskranke Kinder vom Verein Haarfee verarbeitet wird, dann ist wirklich Weihnachten.

Sisi - Wiedersehen

Neu interpretiert und modern sind die weiteren Folgen von Sisi. Die Geschichte der freiheitsliebende Kaiserin Elisabeth wurde neu verfilmt. Zu sehen ist die zweite Staffel am 27. und 28. 12. in ORF1, ein wahrhaftiges Weihnachtsgeschenk für Geschichtsliebhaberinnen.

Auch Johann K. feiert Christmas

Wenn Hans Krankl mit Monti Beton auf der Bühne steht und zur Schelle greift, dann kann Weihnachten nicht weit sein. Ungefähr 30 Songs hat der Goleador - auch GEGEN Widerstände in der Combo - ausgewählt, aber die Demokratie siegte - und so fand auch Elvis seinen Platz.

Hans Krankl und Monti Beton auf der Bühne
ORF Seitenblicke
Wenn ER singt, dann gehen alle Herzen auf