Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Der Winzer Harry Prünster | Ein Riesenrad voller Beautiful People | Meinungsträger beim Feiern

Der Winzer Harry Prünster

Seit neuestem produziert Harry Prünster seinen eigenen Wein. Die Idee kam ihm im Burgenland. Er ging zusammen mit Winzer Horst Gager dem mystischen Cuvee auf den Glasgrund und hats einmal - erfolgreich - probiert. Auch die Unterstützung für MOKI, der Mobilen Kinderkrankenpflege, kam nicht zu kurz.

Harry Prünster im Gespräch mit den Seitenblicken
ORF Seitenblicke
Er sorgt jetzt nicht nur mit Musik für glänzende Laune...

Ein Riesenrad voller Beautiful People

Eine italienische Modemarke tauchte unser Wahrzeichen Riesenrad in ihr ROT, und Modebegeisterte und alles, was influenzt, kam zum sehen, trinken und gesehen werden.

Meinungsträger beim Feiern

Was ist das Peinlichste, was Ihnen je auf einer Weihnachtsfeier passiert ist? In dieser Geschichte war es Zeit, die Wahrheit zu sagen, auch, wenn es für die Promis unangenehm war.