Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Orden an Harald Glööckler | Weihnachtsempfang des Cercle Diplomatique

Orden an Harald Glööckler

Ziemliches großes Medienaufkommen tummelte sich vor dem Schloss Schönbrunn, als Stardesigner Harald Glööckler in einem extravaganten Mantel und High Heels über den Asphalt stöckelte. Der Unternehmer genoss sichtlich das Bad in der Menge, hatte er schließlich allen Grund zu feiern. Er bekam nämlich von Sandor und Herta Margarete Habsburg-Lothringen das Ritterkreuz des Kaiserlich-Österreichischen Franz-Joseph-Orden verliehen. Die Seitenblicke waren in der Schlosskapelle Schönbrunn vor Ort, als dem Designer der Orden verliehen wurde.

Stardesigner Harald Glööckler posiert mit Männern in Kaiserlich Österreichischen Uniformen und Sandor und Herta Margarete Habsburg - Lothringen und Bea Turin für die Kameras
ORF/Seitenblicke
Extravaganter Auftritt des Stardesigners Harald Glööckler in Schönbrunn

Weihnachtsempfang des Cercle Diplomatique

Anlässlich der Präsentation der Winterausgabe des Cercle Diplomatique lud man zum Weihnachtsempfang ins Grand Hotel in Wien. Es ging um die Parallelen und Unterschiede zwischen Indien und Österreich. Die Seitenblicke waren vor Ort und wollten wissen: Wie feiert man denn eigentlich Weihnachten in Indien?