Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

X-Mas Senior-Ina | Weber & Breitfuß

X-Mas Senior-Ina

Regina Preloznik ist Journalistin, Moderatorin, Lektorin und Tochter einer alleinstehenden älteren Dame. Kurz nach dem ihr Vater verstorben war, kam ihr die Idee, den Club “Senior-Ina“ zu gründen. Dieser soll gleichgesinnten Menschen helfen, sich zu treffen, neue Freundschaften zu knüpfen und den eigenen Interessen in kultivierter Gesellschaft nachzugehen. Die Seitenblicke waren beim X-Mas-Treffen im Hotel Regina in Wien dabei und lauschten unter anderem einer Lesung von Schauspielerin Gabi Schuchter und Sänger Robert Kolar.

Gabi Schuchter und Robert Kolar sitzen vor den SeniorInnen und lesen
ORF/Seitenblicke
Eine Weihnachtslesung von Gabi Schuchter und Robert Kolar bei “Senior-Ina“

Weber & Breitfuß

Die Kultfiguren der Serie „MA 2412“ sind zurück! Seit 20 Jahren sind Alfred Dorfer und Roland Düringer als legendäre „MA 2412“-Beamte bekannt. „Auf Reha“ treffen „Weber & Breitfuß“ am Sonntag, dem 18. Dezember 2022, um 20.15 Uhr in ORF 1 ungewollt aufeinander. Die Seitenblicke haben die beiden Schauspieler im Café Ministerium in Wien getroffen und wollten wissen: Was ist neu und was bleibt gleich?