Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Benefizsoirée für die St. Anna Kinderkrebsforschung | Buchpräsentation von Gerti Senger

Benefizsoirée für die St. Anna Kinderkrebsforschung

Im Ringturm am Schottenring fand eine musikalisch-literarische Benefizsoirée mit Pianistin Jasminka Stancul und Schauspieler Max Müller zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung statt. Besinnlichkeit machte sich im Raum breit. Die Seitenblicken haben vor Ort mit den OrganisatorInnen und den KünstlerInnen über das Christkind gesprochen.

Schauspieler Max Müller sitzt an einem Pult vor dem Publikum und liest
ORF/Seitenblicke
Große Namen mit großem Herzen für die Kinderkrebsforschung

Buchpräsentation von Gerti Senger

„Komm zum Reden in die Eden“. Das dachte sich wohl auch Psychotherapeutin Gerti Senger, die in der frisch renovierten Eden Bar in Wien ihr neuestes Buch präsentierte: “Lieben ist nichts für Feiglinge“. Darin beschäftigt sich die Paartherapeutin mit grundlegenden Beziehungsfragen: „Wann sind Liebesgefühle gefährdet? Warum kommen sie oft gar nicht erst zustande? Wie gehen wir mit Bindungen um?". Also kurz: Alles zum Thema Liebe und Beziehung. Die beliebte Kolumnistin holte sich ausgerechnet Dompfarrer Toni Faber zur Präsentation an ihre Seite. Die Seitenblicke waren vor Ort.