Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Fabio Wibmer Kinopremiere | Atil Kutoglu in Istanbul | Night Tour für Licht ins Dunkel

Fabio Wibmer Kinopremiere

Der gebürtige Osttiroler Fabio Wibmer ist Mountainbike-Profi und YouTube-Milliardär. Seine Fans sind verrückt nach seinen Fahrradvideos gespickt mit packenden Verfolgungsjagden, coolen Tricks und spektakulären Stürzen. Sein neuestes Video heißt „Video Game“, zu dem auch eine passende Doku Namens „Dangerzone“ aus spektakulärem „behind the scenes“- Material produziert wurde. Dieses Werk feierte nun auf der Kinoleinwand in Salzburg Premiere. Die Seitenblicke waren vor Ort und trafen viele junge bekannte Spitzensportler.

Fabio Wibmer macht ein Foto zusammen mit einem Fan
ORF/Seitenblicke
Der 27 Jährige Mountainbikefahrer hat 7,31 Mio. Abonnenten auf YouTube

Atil Kutoglu in Istanbul

Die Seitenblicke sind nach Istanbul gereist! Dort konnten wir einen exklusiven Blick in den Showroom von Stardesigner Atıl Kutoğlu werfen. Dieser befindet sich über den Dächern der Millionenmetropole im Grand Hyatt Hotel. Der gebürtige Türke lebt eigentlich seit Jahren in Österreich, seine Mode ist aber auf den internationalen Laufstegen zu Hause: New York, Paris und London. Wir haben den Stardesigner nach den diesjährigen Modetrends befragt.

Stardesigner Atıl Kutoğlu begrüßt das Kamerateam am Eingang seines Showrooms
ORF/Seitenblicke
Zu Besuch im neuen Showroom von Atıl Kutoğlu in Istanbul

Night Tour für Licht ins Dunkel

In der Wiener Innenstadt fand eine Seitenblicke Night Tour zugunsten für „Licht ins Dunkel“ statt. Bereits zum 26. Mal bat Gastronom Ossi Schellmann „Friends and Family“ zu einem geselligen Abend für den guten Zweck. Unter dem Motto „Licht ins Dunkel im finsteren Stern“ stand unter anderem eine launige Lesung von Schauspielerin und Drehbuchautorin Konstanze Breitebner mit Unterstützung von Kabarettistin Andrea Händler auf dem Programm. An dem Abend konnten über 12.000 Euro eingenommen werden.