Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

ManagerInnen machen Musik | Seven Stars Award | „Art at the Park“ Kunstmesse

ManagerInnen machen Musik

Im Wiener Metropol machten ManagerInnen für den guten Zweck Musik. Auch zugunsten der Seitenblicke für „Licht ins Dunkel“ -Night Tour standen bereits zum 16. Mal Hobby-MusikerInnen auf der Bühne. Zumindest für diesen einen Tag im Jahr lassen Schreibtischhengste die Füllfeder fallen und tauschen ihr Büro gegen die Bühne. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben das ein oder andere verborgene Talent entdeckt.

Gruppenfoto mit großen Kartonschecks für Licht ins Dunkel auf der Bühne
ORF/Seitenblicke
50.000 Euro konnten an diesem Abend für „Licht ins Dunkel“ ersungen werden

Seven Stars Award

Die Seitenblicke reisten zum 10. Jubiläum des „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards” nach Istanbul. Bei einer Gala im Lazzoni Hotel wurden die begehrten Preise an die Elite der internationalen Wellness- und Luxushotellerie verliehen. Die österreichische Industrie konnte gleich sieben Preise mit nach Hause nehmen. Außerdem wurde Wien zur lebenswertesten Stadt gekürt. Wir haben uns mit den internationalen PreisträgerInnen und Gästen über das schöne Österreich unterhalten.

Gruppenfoto der Gewinner des „Seven Stars Luxury Hospitality" Awards
ORF/Seitenblicke
Goldregen für Österreich bei der Verleihung des „Seven Stars Luxury Hospitality" Awards

„Art at the Park“ Kunstmesse

Eine kleine Sensation wurde bei der Kunstmesse „Art at the Park“ im Wiener Park Hyatt Hotel präsentiert. In einem abgetrennten Bereich wurde unter dem Schlagwort „Streng geheim“ bisher nie gezeigte hocherotische Bilder und Übermalungen von Arnulf Rainer ausgestellt. In der schwarzen 22-Quadratmeter „Adults Only“ Koje trafen die Seitenblicke prominente Kunstfreundinnen wie Brigitte Bierlein, Kabarettist Wolfgang „Fifi“ Pissecker sowie eines der Models, die für die Bilder Portrait stand: Sarah Gold.