Seitenblicke Weekend

SB Weekend - Sa

Werbung Werbung schließen

Diese prominent besetze Woche stand im Zeichen des Friedens und der Vorweihnachtszeit

Morgen ist bereits der erste Advent

Daher haben die Seitenblicke den Flug von Wien nach Bethlehem begleitet, mit dem das Friedenslicht nach Wien geholt wurde. Pilot der Maschine war übrigens „Herrschaftszeiten“ Moderator Johann Philipp Spiegelfeld.

Außerdem waren wir in Rom, wo wir die römisch-katholische Einrichtung Santa Maria dell'Anima besuchten. Dort trafen wir den neuen Rektor, Michael Max.

Die Seitenblicke folgten der Einladung von Marika Lichter zum Charity Punsch für den gemeinnützigen Verein „Wider die Gewalt“.

In den Tiroler Bergen feierten Fussball-Legenden ein Star-Revival und der 10. Wiener Rotkreuzball läutete die Ballsaison ein.

Beim Sporthilfe Charity-Xmas-Bowling versuchten Sportlergrößen möglichst viele Strikes, Spares und Pins zugunsten der Sporthilfe für heimische NachwuchsathletInnen zu erzielen.

Leuchtschrift in den Bäumen: Thomas Brezinas Winter Wunder Wald
ORF/Seitenblicke
Der WinterWunderWald von Thomas Brezina bringt nicht nur Kinderaugen zum Stahlen

Wir waren außerdem bei der Eröffnung von Thomas Brezinas „WinterWunderWald“ in Kärnten sowie bei der Premiere von „Ritter, Dene, Voss“ im Theater in der Josefstadt.