Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Sporthilfe Charity-Xmas-Bowling | „Der Mann fürs Lieben“ Buchpräsentation

Sporthilfe Charity-Xmas-Bowling

Hier rollt der Rubel: Für das Sporthilfe Charity-Xmas-Bowling im „die ALLEE“ kamen zahlreiche SportlerInnen und Größen aus der Gesellschaft zusammen, um möglichst viele Strikes, Spares und Pins zugunsten der Sporthilfe für heimische NachwuchsathletInnen in harter Währung zu lukrieren. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben den Hobby-BowlerInnen bei ihrem Siegeszug über die Schultern geschaut.

Paralympics Skifahrerin Barbara Aigner steht auf der Bowlingbahn und ist bereit, einen Strike zu werfen
ORF/Seitenblicke
Voller Körpereinsatz für den guten Zweck beim Charity-Xmas-Bowling der Sporthilfe

„Der Mann fürs Lieben“ Buchpräsentation

Eva Kinauer-Bechter gilt als DIE Partnervermittlerin der Reichen und Schönen. Wer ihre Dienste in Anspruch nimmt, sucht das ganz große Liebesglück. Seit über zwanzig Jahren verhilft sie der Elite aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu ihrem persönlichen Liebesglück. Nun ist Eva Kinauer-Bechter unter die AutorInnen gegangen. In ihrem Buch “Der Mann fürs Lieben" teilt die Expertin nun erstmals ihre bestgehüteten Geheimnisse. Die Seitenblicke waren bei ihrer Buchpräsentation im Casino Zögernitz in Wien vor Ort und wollten von der Autorin und den prominenten BesucherInnen wissen, wie es um ihr Liebesglück steht.