Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Restaurant Eröffnung | Hochzeitslocation-Award | „WinterWunderWald“

Restaurant Eröffnung

Matthias Euler-Rolle & Alexander Rinnerhofer haben ein gemeinsames Baby! Nach 20 Jahren Freundschaft, Veröffentlichung von zwei gemeinsam geschriebenen Büchern und mindestens 500 Restaurantbesuchen, wurde nun ein gemeinsames Kind aus der Taufe gehoben: Das Gastro-Baby trägt den Namen “Restaurant Landstein“. Zur feierlichen Eröffnung kamen viele Freunde und prominente Gäste, die sich über ein neues Lokal im 3. Wiener Gemeindebezirk freuten.

Viele Gäste stehen bei der Eröffnungsfeier im “Restaurant Landstein“
ORF/Seitenblicke
Eröffnungsfeier im “Restaurant Landstein“

Hochzeitslocation-Award

Hier läuten die Hochzeitsglocken: Im Vienna Ballhaus wurden zum siebten Mal die schönsten Hochzeitslocations des Landes ausgezeichnet. 45.000 Menschen geben sich pro Jahr in Österreich das Ja-Wort. Dafür stehen einige Traumlocations zur Auswahl: Von prunkvollen Schlössern über urige Almen bis hin zu sonnengefluteten Weingärten. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben mit SchlossbesitzerInnen, HochzeitsplanerInnen und prominenten Gästen über das Heiraten gesprochen´

Mat Schuh und Herr Hermes geben sich ein Küsschen
ORF/Seitenblicke
Wie es bei Mat Schuh und Herr Hermes um das Ja-Wort steht, haben wir vor Ort herausgefunden

„WinterWunderWald“

Der Advent in Villach ist nun offiziell eröffnet! Bereits zum dritten Mal erstrahlte auch der WinterWunderWald von Thomas Brezina im Park des ehemaligen Parkhotels. Viele leuchtende Motive und Objekte wie Friedenstauben, Teddybären, Smileys oder Herzen schweben leuchtend in den Bäumen. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben mit dem Kinderbuchautor und prominenten BesucherInnen über die glitzernde Vorweihnachtszeit und das Strahlen in Kinderaugen gesprochen.