Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Austrian Gentlemen´s Club | „Libertango“ bei Zoryana Kushpler | Buchpräsentation von Andreas Salcher

Austrian Gentlemen´s Club

In der Mooncity in der Wiener Innenstadt trafen sich prominente Gäste zum jährlichen „Austrian Gentlemen´s Club“. Diesmal lud Veranstalter Clemens Trischler zugunsten der Initiative „Loose Tie“ (einer Kampagne zur Prostatakrebsvorsorge) ein. Obwohl man für diese Aktion eigentlich als Zeichen die Krawatte lockert, kamen die Gäste im Stil der englischen Institution Clubs. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben sich unter anderem mit Astrologin Gerda Rogers, Kabarettistin Andrea Händler, Opernsänger Clemens Unterreiner und Kabarettist Andreas Ferner über Dresscodes, das richtige Verhalten eines Gentlemans und Networking unterhalten.

Ein Gast lockert seinem Gegenüber die Krawatte
ORF/Seitenblicke
"Loose tie" im Gentlemen´s Club

„Libertango“ bei Zoryana Kushpler

Opernstar Zoryana Kushpler lud zu einer intimen Feier zu sich nach Hause. Die gebürtige Ukrainerin war bereits seit ihrer Kindheit ein großer Fan des Wiener Salons. Daher bat sie enge Freunde zu „Libertango“, wo die Mezzosopranistin für ihre Gäste sang. KünstlerInnen, KollegInnen und Bekannte genossen die besondere Atmosphäre des Privatkonzerts.

Opernstar Zoryana Kushpler singt, Lidia Baich begleite sie auf der Violine und Miloš Avramović auf dem Bandoneon
ORF/Seitenblicke
„Libertango“ im "Kushpler-Salon"

Buchpräsentation von Andreas Salcher

Unternehmensberater und Bestseller Autor Andreas Salcher präsentierte in einer Wiener Buchhandlung sein neuestes Werk: „Die große Erschöpfung und die Quellen der Kraft“. Freunde, Unterstützer und Medienvertreter kamen zur Präsentation, wo wir sie fragen konnten: Was können wir gegen Erschöpfung tun und welche Tipps haben die prominenten BesucherInnen für sich selbst, aber vielleicht auch für andere?