Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

1. Hans Staud Musikpreis | Fussball-Legenden Star-Revival in Tirol

1. Hans Staud Musikpreis

Für Marmeladekönig Hans Staud spielt Musik so eine große Rolle in seinem Leben, dass er nun einen Musikpreis für Nachwuchstalente aus dem Bereich der Oper und Operette ins Leben gerufen hat. Die Seitenblicke waren bei der 1. Hans Staud Musikpreisverleihung im Josephinum vor Ort und haben den Opernstars über die Schulter geschaut, als sie aus einer Vielzahl an Talenten eine Siegerin wählten.

Mario Stöckel, Claudia Visca, Daniela Fally, Claudia Sallagar und Clemens Unterreiner posieren für die Kameras
ORF/Seitenblicke
Fachjury: Mario Stöckel, Claudia Visca, Daniela Fally, Claudia Sallagar und Clemens Unterreiner

Fussball-Legenden Star-Revival in Tirol

Kurz vor Beginn der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar trafen sich nationale und internationale Fussball-Legenden zu einem Star-Revival in Tirol. Ehemalige Rivalen sind nun alte Bekannte und das Wiedersehen erinnerte an ein Klassentreffen. Die Seitenblicke waren vor Ort und sprachen unter anderem mit Peter Stöger, Andreas Herzog und Ivica Vastić über die guten, alten Zeiten.