Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

„Art for Children“ Kunstauktion | Licht ins Dunkel Radchallenge

„Art for Children“ Kunstauktion

Bei einer stillen Auktion konnten in der Wiener Albertina Bilder für den guten Zweck ersteigert werden. Bei der Charity-Veranstaltung „Art for Children“ wurde bereits zum siebten Mal Geld für kranke und benachteiligte Kinder gesammelt.

BesucherInnen schauen sich ein Bild mit einem bunten Papagei an
ORF/Seitenblicke
Rund 50.000€ konnten durch die Auktion gespendet werden

24-Stunden-Radchallenge für Licht ins Dunkel

57 SportlerInnen und prominente Gäste haben wieder fleißig in die Pedale getreten. Für die 24-Stunden-Radchallenge für Licht ins Dunkel wurde geradelt, was das Zeug hält. Schließlich wird hier jeder Kilometer zu einer Geld-Spende für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Die Seitenblicke waren beim Finale der Challenge in der PlusCity in Pasching.