Seitenblicke

Kunstmesse Art&Antique / Pyjama Party / Fundraising Dinner Med. Uni

Werbung Werbung schließen

Kunstmesse Art&Antique

Kunst als Investition gegen die Inflation? Das denken sich zurzeit viele Betuchte. Bei der Kunstmesse „ART&ANTIQUE“ in der Wiener Hofburg könnte man durchaus auf seine Kosten kommen. Für all jene, die nicht das nötige Kleingeld im Börserl haben, gibt es aber zumindest zeitgenössische und auch ältere Kunst zu bestaunen.

Einblick in die Messe „ART&ANTIQUE“ in der Wiener Hofburg
ORF2/Seitenblicke
Auf der Messe findet man Kunst, Antiquitäten und Design

Pyjama Party

Schauspielerin, Moderatorin und Modedesignerin Alexandra Hilverth feierte Geburtstag. Aber nicht etwa bei einem großen Gala-Dinner, sondern ganz gemütlich mit Freundinnen bei einer Pyjama-Party. Die Seitenblicke waren bei der intimen Feier dabei.

Frauen sitzen in Pyjamas in einem Kreis und stoßen mit Alexandra Hilverth auf ihren Geburtstag an
ORF2/Seitenblicke
Adrina Zartl, Barbara Wussow und Madeleine Rohla-Strauss feuerten mit Alexandra Hilverth

Fundraising Dinner Med. Uni

In der Med. Uni Wien fand ein Fundraising-Dinner zugunsten der Präzisionsmedizin für Kinder statt.
Maßgeschneiderte Behandlungen sollen künftig noch mehr Kindeleben retten. Zum Spendenaufruf kamen unter anderem hochkarätige Ärzte, die ihr Leben der Medizin verschrieben haben.

Gesetztes Abendessen in der Medizinischen Universität Wien
ORF2/Seitenblicke
Die Medizinische Universität Wien investiert laufend in Forschung und Innovation