Seitenblicke

"Von der Liebe Tod" | Premiere / Kultauto feiert 40. Geburtstag / Pro Juventute Benefizgala

Werbung Werbung schließen

„Von der Liebe Tod“ | Premiere
In der Staatsoper in Wien feierte „Von der Liebe Tod“ Premiere. Eine Oper von Gustav Mahler, die es eigentlich gar nicht gibt, weil der Komponist und Dirigent sie nie fertig gestellt hat. Trotzdem wurde die Uraufführung nun bejubelt.

Bühne ganz in violettes Licht getaucht, zwei Sänger ganz in weiß gekleidet
ORF 2 / Seitenblicke
Dirigent Lorenzo Viotti feiert sein Debüt an der Staatsoper

Kultauto feiert 40. Geburtstag
K.I.T.T. - Das Kultauto aus der “Knight Rider“ TV- Serie feiert 40. jähriges Jubiläum. In einem Einkaufszentrum in Wien konnte man den Jubilar bestaunen. Sein Partner David Hasselhoff schickte Geburtstagsgrüße aus Amerika.

Peter Rapp sitzt hinter dem Lenkrad von K.I.T.T.
ORf 2 / Seitenblicke
Moderatoren-Legende Peter Rapp gratulierte dem Geburtstagskind persönlich.

Pro Juventute Benefizgala
Die Kinderhilfsorganisation Pro Juventute feierte in den Sofiensälen in Wien ihr 75. Jubiläum. Vor Ort trafen die Seitenblicke unter anderem Schlagerstar Nik P., der bei Pflegeeltern aufwuchs. Viele andere Prominente kamen ebenfalls zur Gala und liefen für den guten Zweck über den Laufsteg.

Schaupieler Mike trägt Tracht auf dem Laufsteg und wirft seine Modelpartnerin die ein rosa Dirndl trägt übers Knie
ORF2 / Seitenblicke
Die promineten Models nahmen ihre Aufgabe sichtlich mit Humor und versprühten dabei Lebensfreude.