Seitenblicke

Dinner im Naturhistorischen Museum / Hermes-Gala / Art Award

Werbung Werbung schließen

Fundrasing-Dinner im Naturhistorischen Museum


Das Naturhistorisches Museum Wien lud zu einem Fundraising-Dinner. Zu Speis und Trank kam unter anderem Michael Häupl, der dort jahrelang als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Der studierte Zoologe erfreute sich aber nicht nur an dem Vogel Zuwachs, der vom Harrison Institut kam.

Kinder stehen in bunten Kostümen auf den Stiegen des Naturhisturischen Museums und tanzen
ORF2/Seitenblicke
Vor dem Essen gab es eine Darbietung von dem Tanzverein “Ich bin O.K“

Hermes-Gala


In der Wiener Hofburg wurde im Rahmen einer Gala die HERMES.Wirtschafts.Preise in acht Kategorien verliehen. Hier wurden Unternehmen ausgezeichnete, die Österreichs Wirtschaft nachhaltig prägen.

Blick über sitzende Gäste in Richtung Bühne auf der gerade Preisträger ihren Award eintgegen nehmen.
ORF2/Seitenblicke
Mehr als 500 Gäste verfolgten die Preisverleihung

Art Award


Im STRABAG Kunstforum in Wien wurde der "Art Award“ verliehen. Zahlreiche österreichische und internationale KünstlerInnen, aber auch Gäste aus Politik und Wirtschaft kamen zu einem bunten Fest.

Gäste stehen an Stehtischen und applaudieren in Richtung Bühne
ORF2/Seitenblicke
Wirtschaft und Kunst gehören für den Konzern untrennbar zusammen