Seitenblicke

Shopping Guide Award / Dina Larot - Kalenderpräsentation / Promi-Padel-Turnier

Werbung Werbung schließen

Shopping Guide Award

Im Park Hyatt in Wien wurde der Shopping Guide Award 22 verliehen. Nebenbei wurde ein Pop Up Store gefüllt mit Casual Wear, Haute Couture, Avantgarde und Tracht eingerichtet, wo man Designermode aus Österreich shoppen konnte.

Silvia Schneider steht auf der Treppe und posiert für die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Der „Shopping Guide“ wurde von Silvia Schneider präsentiert

Dina Larot - Kalenderpräsentation

Malerin Dina Larot präsentierte im Palais Palffy ihre Kalenderausgabe für das Jahr 2023. Die Künstlerin weiß zwar selber nicht genau, die wievielte Ausgabe das mittlerweile ist, angeblich wird sie aber keinen weiteren herstellen, was diesen Kalender umso begehrter macht.

Dina Larot steht neben Birgit Sarata und Ursula Pfitzner. Sie halten den Kalender in die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Der "Akt-Kalender" von Dina Larot ist immer ein Hingucker

Promi-Padel-Turnier

Schon einmal etwas von Padel-Tennis gehört? Es ist die schnellst wachsende Sportart in Österreich und sieht recht lustig aus. Eigentlich wie Tennis, aber eben mit einem Padel als Schläger. Noch witziger wird es aber, wenn man bei einem Promi-Turnier Comedians wie Viktor Gernot und Omar Sarsam beim Spielen zusieht.

Die Turnierteilnehmer des Promi Events posieren für die Kamera
ORF2/Seitenblicke
Es wurde zwar viel geblödelt, aber das Turnier haben die promineten Teilnehmer dann doch ernst genommen