Seitenblicke

Hubert Neuper Buchpräsentation / Sirtaki Schrammeln / Ladies Night

Werbung Werbung schließen

Hubert Neuper Buchpräsentation
In Wien präsentierte Hubert Neuper sein Buch "Ich darf alles“. Er ist einer der weltbesten Skispringer seiner Zeit und jetzt soll sein neuestes Werk natürlich auch ein Überflieger werden. Ob er tatsächlich alles darf, wollten die Seitenblicke vor Ort von seinen Freunden und seiner Familie wissen.

Hubert Neuper stößt mit einem Glas Bier mit einem Gast an und wird dabei fotografiert
ORF 2 / Seitenblicke
"Ich darf alles" Hubert Neuper über toxisches Verhalten, Erkenntnisse und Selbstheilung.

CD Präsentation Sirtaki Schrammeln
Urlaubsstimmung bei einem Heurigen in Wien. Dort präsentierten nämlich die Sirtaki Schrammeln ihre neue CD. Die prominenten Gäste wurden quasi nach Griechenland transportiert, wo sie gleich ihre griechischen Sprachkenntnisse auspacken konnten.

Die Band Sirtaki Schrammeln posiert für die Fotografen
ORF 2 / Seitenblicke
"Sehnsucht" heißt das Album der 2019 gegründeten Band Sirtaki Schrammeln

Ladies Night
Ganz schön heiß wurde es bei der Premiere von “Ladies Night“ im Vindobona. Eine Gruppe von Männern hat keinen Job, kein Geld, keine Aussicht, also beschließen sie eine Stripgruppe zu gründen. Die Seitenblicke wollten nach der Vorstellung von den Darstellern wissen: Was würden sie eigentlich alles machen, um an Geld zu kommen?

Eine Männerstripgruppe zieht auf der Bühne ihre Kleidung aus
ORF 2 / Seitenblicke
Bei "Ladies Night" flogen buchstäblich die Fetzen