Seitenblicke

Fundraising Awards / Ehrung Nora Frey / Flügel Store Eröffnung / 90. Geburtstag Richard Lugner

Werbung Werbung schließen

Fundraising Awards
Im Europahaus in Wien verlieh der Fundraising Verband Austria den begehrten Award für herausragende Leistungen in der Spenderkommunikation. Dieses Jahr wurde mit dem Lied “Ein Hoch auf uns“ gefeiert. Wer hier textsicher war und wer welchen Preis ergattern konnte, zeigen wir heute.

Der Fundraising Award steht auf einem Tisch. Es ist eine viereckige, stehende Glasplatte darin 5 verschiedene Farben die einer Blume ähneln.
ORF 2 / Seitenblicke
In 8 Kategorien wird der renommierte Fundraising Award verliehen.

Ehrung Nora Frey
75 AbsolventInnen der Militärakademie bekamen im Rahmen einer Feier in Wiener Neustadt ihren akademischen Titel verliehen. Unter ihnen befand sich aber euch eine Zivilistin: Journalistin und Moderatorin Nora Frey. Sie wurde mit dem goldenen Coin geehrt.

weibliche Hände mit rot lackiereten Nägeln halten den goldenen Coin in die Kamera
ORF 2/ Seitenblicke
Nora Frey wirkt seit 18 Jahren am Medientraining der Militärakademiker mit. Dafür wurde ihr der Goldene Coin überreicht.

Flügel Store Eröffnung
Eine Klavier- & Flügel-Manufaktur feierte am Opernring ein großes Store Re-Opening. Dies ließen sich neben MusikerInnen und PianistInnen auch viele Persönlichkeiten aus der heimischen Kunst- und Kulturszene nicht entgehen.

Pianist Helmut Deutsch spielt auf dem Klavier, Sopranistin Ezgi Alhuda steht vor dem Flügel und singt
ORF 2 / Seitenblicke
Sopranistin Ezgi Alhuda und Pianist Helmut Deutsch weihten den neuen Store mit ihrer Darbietung ein.

90. Geburtstag Richard Lugner
Der Partylöwe, der sich selber als C-Promi bezeichnet und seit Jahrzehnten einen ganzen Zoo um sich schart, feiert heute 90. Geburtstag. Die Rede ist natürlich von Baumeister Richard Lugner.

Richard und Mausi Lugner stehen vor einer Geburtstagstorte
ORF 2 / Seitenblicke
Wir gratulieren dem Jubilar mit einem Seitenblicke-Rückblick der vergangenen Jahrzehnte.