Seitenblicke

Stars beim Zurich Film Festival / 60 Jahre mumok

Werbung Werbung schließen

Zurich Film Festival
Das Zurich Film Festival geht in seine 18. Runde. Das lockte zahlreiche internationale Stars nach Zürich. So konnten die Seitenblicke beispielweise Diane Kruger, Liam Neeson, Christoph Maria Herbst und Rebel Wilson hautnah vor die Kamera bitten.

Promis posieren auf einem grünen Teppich für die Kameras
ORF 2 / Seitenblicke
Zur Eröffnung des Zurich Film Festival wurde dieses Jahr ein grüner Teppich im Zürcher Kongresshaus ausgerollt

60 Jahre mumok
„Das Tier in dir“ hieß die Ausstellung, die im Rahmen des 60jährigen Jubiläums im "mumok“ (Museum moderner Kunst) gezeigt wurde. Aber auch die großzügigen Schenkungen von so manch prominentem Gast sorgte für Aufsehen.

Achim Hochdörfer, Korala Kraus und Agnes Husslein posieren vor einer Schenkung für die Kameras
ORF 2 /Seitenblicke
Achim Hochdörfer, Korala Kraus und Agnes Husslein bewunderten die Schenkungen und genossen die Ausstellung.