Seitenblicke

Schmuckstars Gala und Charity-Auktion / Hollywood in Vienna

Werbung Werbung schließen

Schmuckstars Gala und Charity-Auktion
In der Ariana Event-Location wurden bei der “Schmuckstars Gala“ besondere Leistungen der Uhren- und Schmuckbranche ausgezeichnet. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben heimische Prominenz, PreisträgerInnen und Ehrengäste nach der persönlichen Geschichte ihrer Schmuckstücke befragt.

Christian Lerner und Pius Strobl präsentieren den 31.000€ Scheck zugunsten von Licht ins Dunkel auf der Bühne
ORf 2 / Seitenblicke
Im Rahmen der Schmuckstars Gala brachte eine Versteigerung exklusiver Stücke 31.000€ zugunsten von Licht ins Dunkel.

Hollywood in Vienna
Alan Menken ist wohl der erfolgreichste Komponist der Gegenwart. Der New Yorker Starkomponist gewann bereits 11 Grammys, 7 Goldes Globes und 8 Oscas. Nun wurde ihm im Wiener Konzerthaus Der “Max Steiner“ Award verliehen. Bei der “Hollyood in Vienna“ Gala konnte man seinen Werken lauschen.

Starkomponist Alan Menken sitzt mit seinem Award vor einem Flügel und posiert für die Kameras
ORF / Seitenblicke
Starkomponist Alan Menken zu Gast in Wien bei "Hollywood in Vienna"