Seitenblicke

Rebecca | Gala-Premiere / Dieter Chmelar | Premiere / Matchball für den Artenschutz

Werbung Werbung schließen

Rebecca | Gala-Premiere
Das Musical Rebecca tourte bereits durch die ganze Welt. Nun ist es wieder zurück in Österreich. Bei der Premiere der Wiederaufnahme im Raimund Theater war der Andrang prominenter BesucherInnen groß. So wollten sich beispielsweise Birgit Sarata, Maya Hakvoort, Angelika Kirchschlager und Harald Serafin die erste Show nicht entgehen lassen.

Schlussapplaus der Darsteller auf der Bühne.
ORF 2 / Seitenblicke
Die romantische Liebesgeschichte, die sich nach und nach zu einem packenden Thriller entwickelt, wurde vor 16 Jahren im Raimund Theater uraufgeführt.

Dieter Chmelar | Premiere
Die Seitenblicke waren bei der Premiere von Dieter Chmelars neuem Programm „Nachschlag“, in dem er unter anderem Ratschläge gibt, wie man charmant beleidigt. Wer so lange als Reporter in der Society-Szene unterwegs ist wie er, hat einfach viel zu erzählen...

Dieter Chemelar steht auf der Bühne der Kulisse in Wien. Im Hintergrund ist eine Leinwand mit der Aufschrift: Herlich Willkommen (Wäre übertrieben)
ORF 2 /Seitenblicke
In seinem neuen Programm ist niemand vor einer Beleidigung sicher, der Dieter Chmelar jemals begegnet ist

Matchball für den Artenschutz
Im Tennisverband Colony Club in Wien wurde der gelbe Ball für den bedrohten Winkerfrosch übers Netz geschupft. Die Seitenblicke waren vor Ort und haben nicht nur den Frosch quaken gehört, sondern auch die prominenten Teilnehmer.

Gruppenfoto der Turnierteilnehmer
ORF 2 / Seitenblicke
Diesen Matchball hat der Winkerfrosch in der Tasche! Seinem Artenschutz kommen 10.000 € zugute.