Seitenblicke

Die Bruno-Gala/ Genussmesse 2022 / Friseure in Paris

Werbung Werbung schließen

Genussmesse 2022

5 Hauben unter einem Dach. Im Kursalon Hübner fand die jährliche Gault&Millau Genussmesse statt. Stars der heimischen Kulinarik stellten ihre Kochkünste zur Schau und Kostproben zur Verfügung. Darunter auch Max Natmessnig, der Koch des Jahres!

Max Natmessnig steht neben Veranstalterin Martina Hohenlohe in der Schauküche
ORF 2 / Seitenblicke
Die Seitenblicke wollten vom Koch des Jahres wissen: Was wäre seine Henkersmahlzeit?

Die Bruno-Gala

Bei der 26. Bruno-Gala, einer Auszeichnung rund um den Fußball, standen dieses Jahr klarerweise auch die heimischen Fußballerinnen im Rampenlicht. Das Besondere bei dieser Veranstltung ist ja, daß die jeweiligen Gewinnerinnen von den Spielerinnen selbst gewählt werden. Vorbeigeschaut hat auch der „Legionär des Jahres“, David Alaba.

Bei den Brunos dreht sich alles um die wichtigste Nebensache der Welt, den König Fußball
ORF Seitenblicke
Auch er erhielt eine Auszeichnung, Ausnahmespieler David Alaba.

Friseure in Paris

In der Modehauptstadt Paris wurden die besten Friseure und Friseurinnen ausgezeichnet.
Unter den führenden Friseurinnen der Welt sind auch ein paar Österreicher. Im Anschluss an die Preisverleihung wurde auf einem Boot noch ordentlich gefeiert.

Frau mit lila Haaren macht auf einem Boot ein Selfie von sich und anderen Gästen
ORF 2 / Seitenblicke
Die weltbesten Friseure feierten in Paris