Seitenblicke

Eine Legende feiert 80. Geburtstag / Joschi Walter Gedenktennismatch / "Fit mit Philipp" | Buchpräsentation

Werbung Werbung schließen

Eine Legende feiert 80. Geburtstag

Willy Bogner ist ehemaliger deutscher Skirennfahrer, Filmemacher, Designer und Inhaber einer Bekleidungsfirma. Er selber feierte seinen 80er, die Bekleidungsfirma ihren 90. Geburtstag. Das wurde mit einer Mega-Party am Wolfgangsee gefeiert, bei der Musiklegende Harold Faltermayer eine Neuinterpretation seines Welt-Hits „Fire and Ice“ präsentierte .

Künstler mit Leuchstäben auf einer Bühne mit Wasserfontänen und leuchtenden Luftballons
ORF 2 / Seitenblicke
Weltpremiere des Re-Mixes vom Mega-Hit „Fire and Ice“

„Fit mit Philipp“ | Buchpräsentation

Diesmal treffen wir Philipp Jelink nicht Outdoor, sondern als Autor in einer Buchhandlung in Wien. Dort präsentiere der “Fit mit Philipp“-Star nämlich sein erstes Buch. Dieses hat er für Menschen geschrieben, die während einer Sportpause, oder besser gesagt in der Regenerationsphase, mehr zum Thema Fitness erfahren möchten.

Philipp Jelinek signiert Bücher in einer Buchhandlung
ORF 2 / Seitenblicke
Diesmal turnte Philipp Jelinek nicht vor seinem Publikum, dafür signierte er seine Bücher

Joschi Walter Gedenktennismatch

Einmal im Jahr treffen sich Sportlegenden, um prominente Gäste zum Joschi-Walter-Gedenk-Tennis - Turnier, um des legendären Austria-Wien-Fußballers und Funktionärs zu gedenken. Diesmal fand das Match am WAC Platz im Wiener Prater statt. Dort flog nicht nur der Ball, sondern rannte auch der Schmäh.

Herbert Prohaska während dem Tennis-Turnier auf dem Platz mit seinem Doppelpartner
ORF 2 / Seitenblicke
Sportgrößen wie Herbert Prohaska, Franz Hasil, Hans Huber und Robert Almer lieferten sich eine harte Doppel - Partien am Platz.