Seitenblicke

*Die Seitenblicke-Party zur Starnacht in der Wachau / *Die Romy-Branchenpreise wurden vergeben

Werbung Werbung schließen

*Die Romy-Branchenpreise wurden vergeben

Im Gartenbaukino wurden die Branchenpreise der ROMY vergeben, die Film- und TV-Branche gab sich ein Stelldichein und Talente wurden auf die Bühne geholt, ein wichtiges Lebenszeichen für die Unterhaltungsindustrie in diesem Land - und seine Protagonistinnen.

Echte Freude im Publikum und auf der Bühne.
ORF Seitenblicke
Ein wirklich angemessener Rahmen für große Leistungen in Film und TV: das Gartenbaukino.

*Die Seitenblicke-Party zur Starnacht in der Wachau

Die Starnacht in der Wachau feiert Geburtstag, und das in einer Besetzung, die sich sehen lassen kann. KEINE Schranken zwischen den Musikrichtungen, einfach viel Spass miteinander vor wundervoller Kulisse.

Auch Andreas Gabalier dachte an seine Anfänge auf der großen Bühne zurück.
ORF Seitenblicke
Alle kommen sie, und alle kommen sie gerne!