Seitenblicke

Hinter den Kulissen von Fakt oder Fake / Thang de Hoo zeigt neue Kollektion / Farewellparty Tommy Prantner

Werbung Werbung schließen

Farewellparty Tommy Prantner

ORF-Onlinechef Thomas Prantner geht neue Wege. Er wird Jung-Unternehmer in der Kommunikationsbranche. Bei der Farewellparty auf der Wiener Summerstage haben die Seitenblicke die Gäste gefragt: In welchen Job würden Sie wechseln?

Lothar Lockl (Vorsitzender des ORF-Stiftungsrates), Roland Weißmann (Generaldirektor des ORF) und Thomas Prantner schneiden eine Torte an
ORF 2 / Seitenblicke
ORF-Urgestein Thomas Prantner verabschiedet sich nach 34 Jahren vom ORF

Thang de Hoo zeigt neue Kollektion

Die Seitenblicke trafen Star-Designer Thang de Hoo vor der Vienna Fashionweek und warfen einen exklusiven Blick auf seine neue Kollektion. Der Mann, der bereits Liz Hurley, Paris Hilton und Naomi Campbell eingekleidet hat, denkt mit seinen 60 Jahren nicht an die Pension. Im Gegenteil – mit uns teilt er seine Zukunftspläne.

Modedesigner Thang de Hoo richtet letzte Details an der Kleidung eines Models
ORF 2 / Seitenblicke
Modedesigner Thang de Hoo präsentierte nach Jahren wieder eine Modenschau in Wien

Hinter den Kulissen von Fakt oder Fake

Sind Alltagsweisheiten Tatsachen, oder nur geschickte Täuschungen? Dieser Frage geht „Fakt oder Fake“ auch in dieser neuen Staffel wieder auf den Grund. Zum Start kämpft Österreich gegen Deutschland. Clemens Maria Schreiner, Caroline Athanasiadis, Gernot Kulis und Lukas Resetarits treten im XL Format gegen Tahnee, Oliver Pocher und Guido Cantz an. Die Seitenblicke haben bei den Dreharbeiten einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

Mit den Kandidaten bei einem Außendreh mit vielen, großen Heliumluftballons
ORF 2 / Seitenblicke
Fakt oder Fake XL - Das Ländermatch heute 20:15 ORF 1