Seitenblicke
Erwin Pröll Ehrenbürgerurkunde / “Alma“ von Paulus Manker / Promi-Trabrennen
Dr. Erwin Pröll erhält Ehrenbürger-Urkunde der Stadt Mariazell
Erwin Pröll wurde die Ehrenbürgerurkunde der steirischen Stadtgemeinde Mariazell überreicht. Vor der Verleihung gab es eine Festmesse in der Wallfahrtsbasilika, nach der die Seitenblicke den ehemaligen Landeshauptmann und seine Frau zum 53. „Kennenlerntag“ und dem Geheimnis ihrer Ehe befragen konnten.

“Alma“ Paulus Manker
Alma Mahler-Werfel feiert 143. Geburtstag. Anlässlich des 25 Jahre-Jubiläums des Polydramas reiste der Theatermacher Paulus Manker mit seiner Version von „Alma“ nach Berlin. Ein Vierteljahrhundert an 16 Stationen auf drei Kontinenten ist der Künstler nun also schon mit dem Stück unterwegs. Was kommt als Nächstes?

Promi-Trabrennen
Zugunsten des „Künstler helfen Künstlern“ - Künstlerheims setzten sich prominente Gäste am Badener Trabrennplatz in einen Zweisitzerwagen und fuhren gemeinsam mit einem Profi-Fahrer um die Wette. Natürlich war der Tod von Queen Elisabeth II. auch dort Thema.
