Seitenblicke

*Die Mailänder Scala auf Besuch /*Hochgeistige Gespräche in Alpbach/*Susanne Kirnbauer feiert Geburtstag

Werbung Werbung schließen

*Die Mailänder Scala auf Besuch

Dominique Meyer besuchte für einen Pressetermin zusammen mit einigen seiner Vorzeigekünstlerinnen der Mailänder Scala seine ehemalige Opernstadt Wien und präsentierte das Programm für die kommende Saison.

Staraufgebot beim Wienabstecher der Mailänder Scala in der italienischen Botschaft.
ORF Seitenblicke
Einige sehr bekannte Charaktere waren dabei, als Dominique Meyer sein Programm präsentierte.

*Hochgeistige Gespräche in Alpbach

Sebstverständlich können die Wirtschaftslenkerinnen und politschen Vordenkerinnen in Alpbach nicht nur lenken und denken, nein, am Abend darf auch Weinverkosten auf dem Terminkalender stehen.

Immer nur diskutieren und denken kann anstrengend sein, darum gönnt man sich auch was.
ORF Seitenblicke
Eine Weinverkostung in Alpbach

*Susanne Kirnbauer feiert Geburtstag

Sie war und ist eine Ballettlegende, Susanne Kirnbauer, die jetzt einen runden Geburtstag im Freundinnenkreis feierte. Wir gratulieren selbstverständlich!

Eine Ballettlegende feiert ihren 80er mit Freundeskreis und viel positiven Gefühlen
ORF Seitenblicke
Susanne Kirnbauer war auf der Ballettbühne ein Star und hat sich ins kulturelle Gedächtis geschrieben.