Seitenblicke

Frauen Fashion Power / Robert Meyer beim Kultursommer / Hollywood in Eisenstadt

Werbung Werbung schließen

Frauen Fashion Power

Im wunderschönen Ambiente des Palmenhauses im Wienerwald präsentierte die Initiatorin des Musik-Förderpreis „Goldene Note“ Leona König neue Modetrends. Diese wurden ausschließlich von österreichischen Designerinnen wie Michel Mayer und Anelia Peschev entworfen. Das bedeutet:  Frauen-Power pur!

Leona König präsentiert ein blaues Kleid für die Kamera im Palmenhaus vor einer bunten Dschungeltapete
ORF 2 / Seitenblicke
Leona König präsentiert: neue Kreationen von österreichischen Designerinnen

Robert Meyer beim Kultursommer

Beim Kultursommer am Semmering präsentierte Publikumsliebling Robert Meyer „Die Zukunft war früher auch besser“ von Karl Valentin. Der deutsche Schauspieler fällt bei der Präsentation ab und zu mal in seinen bayrischen Akzent, was den ein oder anderen ungewollten Lacher im Publikum verursachte.  

Robert Meyer sitzt im Trachtenoutfit auf der Bühne vor einem Tisch mit blau/weiß karriertem Tischtuch. In der Hand hat er einen Maßkrug
ORF 2 / Seitenblicke
Robert Meyer erschuf eine köstliche Melange aus Slapstick, Situationskomik und Sprachkapriolen

Hollywood in Eisenstadt

Ein Hauch von Hollywood weht durch die Gassen von St. Georgen in Eisenstadt. Dort eröffnete nämlich Filmproduzent Norbert Blecha eine neue Produktionsstätte. Der österreichische Filmemacher kehrt aus Hollywood zurück in sein Elternhaus, wo künftig große Streifen entstehen sollen.

Norbert Blecha posiert mit Frau und Kollgen bei der Eröffnung für die Kameras
ORF 2 / Seitenblicke
Der Produzent und Schauspieler eröffnet im Burgenland "Norbert Blechas Terra Film"