Seitenblicke

Bastiique Modeschau // Ben Marecek im Prater // Best of Strizzis

Werbung Werbung schließen

Ben Marecek im Prater

ja, ein berühmter Vater kann durchaus auch ein Ansporn für die Berufswahl sein, dies beweist uns Schauspieler, Autor, Kabarettist, ..... Ben Marecek und erzählt uns davon bei einem Praterspaziergang.

Mit ihm plauderten wir über Kindheitserlebnisse im Wiener Prater und sein großes Vorbild, seinen Vater. Ein Abend mit Ben Marecek
ORF Seitenblicke
Er wurde von seinem Vater, dem großen Heinz Marecek, angesteckt mit dem Bühnenfieber - auch Ben Marecek ist im Theater daheim.

Best of Strizzis

Wolfgang Böck und Adi Hirschal machen es noch immer, trotz schon doch fortgeschrittenen Alters. Noch immer, nach 30 Jahren, stehen sie miteinander auf der Bühne und geben ihr „Strizzilieder“ zum Besten, Wiener Schmäh ganz einfach und großartig.

Oldies, but Goldies. Die zwei bezaubernsten Strizzis von Wien, Böck und Hirschal.
ORF Seitenblicke
Wenn schon Strizzis, dann diese beiden, nach 30 Jahren noch immer sehenswert.

Bastiique Modeschau
In Wien präsentierte ein neues, junges Fashion-Label seine erste Kollektion. Eigene Ideen, selbst gefertigt, einfach Neues probieren, eventuel ein Anreiz für viele Interessiert...

ORF2 / Seitenblicke
Die Designer von "Bastiique" bei ihrer ersten Modeschau