Seitenblicke

VIP Fête Blanche / Helene Fischer in München / „Gabalier & Friends for Charity“

Werbung Werbung schließen

VIP Fête Blanche

Gastronom Christian Leitner lud anlässlich des ersten Geburtstages seiner Bar zu einer Fête Blanche. Doch ausgerechnet der Gastgeber selber hielt sich nicht an den weißen Dresscode. Prominente Gäste wie Musiker Andy Lee Lang, Kabarettistin Andrea Händler und Miss Europe Beatrice Turin kamen nicht nur passend gekleidet, sondern machten sich aus ihrer weißen Garderobe einen Spaß.

Miss Europe Beatrice Turin posiert weiß gekleidet vor der Bar für ein Foto
ORF 2 / Seitenblicke
Miss Europe Beatrice Turin posierte zuletzt auf Ihrer Hochzeit ganz in weiß

Helene Fischer in München

Nach langer Pause feierte die Schlagerqueen Helene Fischer vor 130.000 BesucherInnen in München ihr Comeback! Trotz Regen wurden die Fans am Messegelände nicht enttäuscht. Wie immer stand die Sängerin nicht für ein Interview zu Verfügung.  Dafür waren Schauspieler Heino Ferch, Moderator Kai Pflaume und Musikerin Melissa Naschenweng im VIP Backstage-Bereich um so gesprächiger.

Helene Fischer steht in einem schwarz-weißen Netzkostüm auf der Bühne und zeigt ins Publikum
ORF 2 / Seitenblicke
Mit einem spektakulären Open-Air-Konzert feiert Helene Fischer ihr Comeback

„Gabalier & Friends for Charity“

Vollgas für den guten Zweck! „Gabalier & Friends for Charity“ hieß die Veranstaltung in Kitzbühel bei der der „VolksRock'n'Roller“ Spenden für ein Therapiezentrum sammelte. Er stand aber nicht alleine auf der Bühne. Stars wie Gregor Meyle und Sasha stimmten emotionale Töne an und auch Johnny Logan rockte das Publikum, während Comedian Mario Barth Schmäh führte.

Andreas Gabalier sitzt mit Gitarre auf der Bühne und singt
ORF 2 / Seitenblicke
Andreas Gablier rockte für den guten Zweck: Die Konzerteinnahmen kamen dem Lilienhof in Schwoich zugute