Seitenblicke

Orientalische Bauch-Tanzgruppe / Peter Lohmeyer in Salzburg/ Urban BBQ

Werbung Werbung schließen

Orientalische Bauch-Tanzgruppe
Bei den Golser Kulturtagen im Rahmen des Golser Volksfestes gab es einen besonderen Augenschmaus zu sehen: Eine 10-köpfige orientalische Bauch-Tanzgruppe. Unter all die Damen mischte sich aber auch ein Herr.

Die Bauchtanzgruppe Orientpalast steht in oriantalischen, bunten Kostümen auf der Bühne
ORF 2 / Seitenblicke
Die Bauchtanzgruppe Orientpalast motivierte sogar das Publikum zum Mitmachen

Peter Lohmeyer in Salzburg
Schauspieler Peter Lohmeyer stand dieses Jahr nicht als „Tod“ beim Jedermann auf der Bühne. Trotzdem trafen ihn die Seitenblicke in Salzburg. Auf Schloss Fuschl war er nämlich Gast bei einem Schmuck-Brunch. Mit Blick auf den See war genügend Zeit, um mit dem Künstler über Vergangenes und Zukunft zu plaudern.

Schauspieler Peter Lohmeyer mit ORF Mikrofon in einer Interviewsituation. Im Hintergrund der Fuschlsee
ORF 2 / Seitenblicke
Acht Jahre lang hauchte Peter Lohmeyer dem Tod Leben ein.

Urban BBQ
Marco Simonis eröffnete zusammen mit Bio-Bergbauer Hannes Hönegger einen neuen Hotspot für passionierte Grill-Liebhaber. Ein guter Grill zählt heutzutage beinahe als Statussymbol. Aber was ist wichtiger? Gutes Grillzubehör oder die Qualität der Speisen, die auf den Rost kommen?

Hannes Hönegger, Marcos Simonis, seine Frau und sein Team posieren vor dem Lokal für die Kameras
ORF 2 / Seitenblicke
Bei der Eröffnung von Marcos Simonis "Urban BBQ & Meat" wurde mitten in der Stadt gegrillt