Seitenblicke

Burgkonzert / Pink Ribbon Brunch / Zeitreise mit Maria Bill

Werbung Werbung schließen

Burgkonzert

Auf der niederösterreichischen Burg Rappottenstein teilten sich Musicalstars die Bühne mit (ihren) Kindern, wurden doch beim Benefizkonzert Spenden für Erholungsaufenthalte auf der Kinderburg gesammelt. Die Seitenblicke trafen auf Monika Ballwein, Ana Milva Gomes und Maya Hakvoort, die für die gute Sache auftraten.

Bühne: Band im Hintergrund, Nair moderiert, Hund kommt schwanzwedeln auf ihn zu
ORF2/Seitenblicke
Moderiert wurde die Veranstaltung von Ramesh Nair, der zwar nicht mit Kind, dafür aber mit Golden Retriever auf der Bühne stand

Pink Ribbon Brunch

Am Wörthersee kamen Marika Lichter, Michael Kuhn, Tamara Mascara, Betinna Weniger-Assinger, Heribert Kasper und viele mehr zusammen. In einem Nobel-Restaurant wurde gebruncht und Geld für „Pink Ribbon“ und die Brustkrebsvorsorge gesammelt.

Größere Personengruppe auf der Terasse des "Hubert Wallner Gourmetrestaurants"
ORF2/Seitenblicke
Die Frage zum Sonntag: "Wie bewusst leben Sie?" Die Antworten der Promis, verrät die aktuelle Folge

Auf Zeitreise mit Maria Bill

Beim Kultur.Sommer.Semmering nahm Sängerin und Schauspielerin Maria Bill das Publikum mit auf eine Reise, einerseits nach Frankreich und andererseits in ihre eigene Vergangenheit. Vor 40 Jahren hat sie schon einmal die Chanson-Legende Édith Piaf interpretiert, nun tat sie es wieder und verriet, was sich seit dem geändert hat.

Klavier, Akkordeon und Bill muszierend auf der Bühne vor Publikum
ORF2/Seitenblicke
Unverändert für Maria Bill bleibt die Einstellung: "Non, je ne regrette rien"