Seitenblicke

Wiener Kabarettfestival / Von Schloss zu Schloss / Modenschau in Velden

Werbung Werbung schließen

Wiener Kabarettfestival

Viktor Gernot lockte mit seinem Programm „Schiefliegen“ über 1000 Leute ins Wiener Rathaus. Die Seitenblicke unterhielten sich mit dem Kabarettisten über seine jahrelang anhaltende Karriere, wie er sich eine Pension vorstellen könnte und warum er trotz all seiner Berufserfahrung noch immer nervös ist.

ORF2/Seitenblicke
Vor dem großen Auftritt holte Gernot kurzerhand unseren Kamermann mit auf die Bühne

Von Schloss zu Schloss

Rettungssanitäter, Pilot und Moderator Johann-Philipp Spiegelfeld ist für eine zweite Staffel „Herrschaftszeiten“ zurück vor der Kamera und besucht erneut Österreichs geschichtsträchtige Adelswohnsitze. Wie es Spiegelfeld und seiner Familie mit der neu gewonnen Bekanntheit handhaben, verrät die aktuelle Folge.

Spiegelfeld von hinten geht am Straßenrand einer Landstraße entlang
ORF2/Herrschaftszeiten
Für seinen ersten Schloss-Besuch dieses Jahr zieht es Johann-Pilipp nach Rohrau

Modenschau in Velden

Am Wörthersee wurde die Modekollektion eines italienischen Designers präsentiert und es stellte sich schnell heraus - „Animalprint“ erlebt ein Revival. Die Seitenblicke wollten wissen, wie es die heimische Prominenz mit Leo-, Schlangen-, und Giraffenmustern hält.

Models in Tigel und Schlangenprint auf einem schmalen roten Teppich
ORF2/Seitenblicke
Cocktails und exklusive Modenschau am Wörthersee