Seitenblicke

Starnacht am Wörthersee 2022 / Golfprofis in Adamstal

Werbung Werbung schließen

Golfprofis in Adamstal
Skirennläufer Marc Digruber, BMX Profi Senad Grosic und Skispinger Hubert Neuper sind absolute Experten auf ihrem Gebiet. Beim Golfspielen sind sie es allerdings nicht. Daher war die Freude groß, als die Golf-Amateure ausnahmsweise zusammen mit Golf-Profis im GC Adamstal spielen durften. Hier konnte jeder etwas lernen. Wenn auch nur kurzfristig.

Ein Golfgreen auf dem eine Fahne steckt auf die ein Ball zurollt. Davor ein Bunker
ORF 2 / Seitenblicke
Von 15. - 18.Juli finden die Euram Bank Open im GC Adamstal statt

Starnacht am Wörthersee 2022

Ja, es hat in Strömen geregnet, aber die Fans sind treu dabei geblieben, als wieder zur Seitenblicke Party und der Generalprobe der Starnacht am Wörthersee gerufen wurde. Und was für Stars kamen da zusammen, wirklich die Schlagergiganten. Und auch ganz besonders: Ein neuer Moderator begleitete Barbara Schöneberger auf die Bühne, nämlich Hans Sigl.

Großartige Stimmung mit einer Menge Regen und noch mehr Stars bei der Starnacht am Wörthersee
ORF Seitenblicke
Das neue Moderatorinnenduo Barbara Schöneberger und Hans Sigl