Seitenblicke

Werbung Werbung schließen

Hoher Besuch in der Staatsoper

Fürst Albert und Prinzessin Caroline reisten am Sonntag extra für eine Aufführung in der Staatsoper aus Monaco an und dem Applaus des Publikums nach zu schließen, wurden sie von dem Bühnenprogramm nicht enttäuscht. Jubel aus dem Saal, eine Zugabe in der Oper und ein hoher Besuch hinter der Bühne - was es mit diesem Abend auf sich hatte, verrät die aktuelle Folge.

Bartoli posiert breit lächelnd mit Rosemstrauß zwischen Fürst und Prinzessin, um sie herum das Ensemble und MitarbeiterInnen
ORF2/Seitenblicke
Nach dem Gastspiel der Oper Monte Carlo: Gruppenfoto mit Fürst und Prinzessin

Österreichischer Football

Bernhard Seikovits ist der erste österreichische Football-Spieler in der amerikanischen Profiliga NFL seit 50 Jahren. Die Seitenblicke trafen den Profisportler im Publikum des Charity Bowls von den Vienna Vikings gegen die Breslau Panthers für Licht ins Dunkel, wo sich auch Sylvia Graf, Nikolaus Fortelni und Alexander Eder das Spiel ansahen.

Seikovits lacht im Interview
ORF2/Seitenblicke
Seikovits wechselte von den Vienna Vikings zu den Arizona Cardinals

Rainhard Fendrich Symphonie

Vor dem Schloss Schönbrunn gab es am Wochenende ein Konzert, das es in dieser Form schon einmal gab - 30 Jahre zuvor! Rainhard Fendrich und Christian Kolonovits versetzten mit den zeitlosen Hits 10.000 Gäste in gute Stimmung.

Outdoor-Bühne: Fendrich an der Gitarre hinter ihm ein großes Orchester
ORF2/Seitenblicke
Fendrich trat mit dem Orchester der Philharmonie Salzburg unter der Leitung von Maestro Christian Kolonovits auf