Seitenblicke

Premiere in Haag / Neue Staffel Liebesg'schichten! / Die Gigerln von Wien

Werbung Werbung schließen

Premiere in Haag

Mit einem Augenzwinkern widmete man sich in „Wie es euch gefällt“ den Wirrungen des Lebens. Für die Liebe in all ihren Facetten, muss man sich auch manchmal zum Deppen machen, wie es Regisseur Dolezal beschreibt.

Bühnenbild Dschungel: Vier Personen sind zu sehen, eine Frau im Soldatenkostüm tut so als würde sie schießen
ORF2/Seitenblicke
Die Komödie "Wie es euch gefällt" stammt ursprünglich aus der Feder Shakespears

Neue Staffel Liebesg'schichten!

Nina Horowitz ist ab dem 11. Juli wieder im Auftrag der Liebe unterwegs, startet doch „Liebesg'schichten und Heiratssachen“ in die 26. Staffel. Bei einer Schifffahrt auf der Donau lernten die Seitenblicke schon einige der insgesamt 54 KandidatInnen kennen, die sich auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

Horowitz steht zwischen 3 Kandidaten und einer Kandidatin und posiert fürs Foto
ORF2/Seitenblicke
Seit 2019 moderiert Nina Horowitz die Kult-Sendung

Die Gigerln von Wien

Beim Sommerfestival in Kittsee feierten die „Gigerln von Wien“ Premiere. Die Seitenblicke wollten von den Promis wissen: Was ist denn ein Gigerl? Peter Edelmann, Gerhard Ernst, Markus Strahl, Birgit Sarata und Erwin Steinhauer wussten die Antwort und kannten auch den ein oder anderen GIgerl persönlich.

Vier Männer in bunten Fracks stehen im Kreis und tauschen im Tanz die Hüte
ORF2/Seitenblicke
„Gigerl sein, das ist fein, Gigerl kann net jeder sein.“